Boho Scheunenhochzeit in der Kulturscheune-Rangsdorf bei Berlin

03 May.2018

Letzte Woche durfte ich die Hochzeit von Andre und Stefi in Rangsdorf bei Berlin musikalisch begleiten. Was für ein schöner Sommertag! Die Hochzeitsfeierfeier nach der Trauung fand in der wunderschönen Kulturscheune vom Gemeinde Rangsdorf statt, der zu den schönsten Hochzeitslocations im Raum Berlin gehört, in denen ich je aufgelegt habe. Mit viel Liebe schufen sie beide eine unvergessliche Kulisse. Die traumhafte Dekoration bewundert und das wichtigste: die Liebe von zwei besonderen Menschen gefeiert. Und dies alles an dem heißesten Tag des Monats! Harmonische Idylle macht sich breit, inmitten von frühlingsblumen und Bäumen stehen liebevoll arrangierte Tische für das Kaffeekränzchen bereit: Zartes service, unterschiedlich große Blumenvasen, Vintage-Bücher und  jede Menge süßigkeiten   – ein absoluter Hingucker. Die liebevoll selbstgestaltete Vintage-Deko und die Lichterketten an der Decke passten perfekt in das rustikale Ambiente in der Scheune. Für romantische Stimmung sorgten hängende Kerzenleuchter. Das Brautpaar hat sich trotz der ausgelassenen Stimmung aber auch Zeit für glückliche Zweisamkeit genommen. Am gesamten Tag herrschte eine glückliche und fröhliche Atmosphäre, in diese ich euch gerne mitnehme und mit euch diese besonderen Momente teilen möchten.

Der Caterer verwöhnte die Hochzeitsgäste mit kulinarischen Leckerbissen.Die Gäste tanzten alle bis in die Morgenstunden ausgelassen zu 60er 70er 80er & 90er Musik.

Mit der Hochzeit von Andre & Stefi, die mir ja nun offensichtlich sehr am Herzen liegt und mich dieses Jahr entsprechend bewegt hat, wünsche ich dem Brautpaar alles liebe und bin froh diese tolle Feier als Hochzeitsdj begleitet zu haben 


Die perfekte Hochzeit in Berlin & Brandenburg

Die perfekte Hochzeit

Banners

Branchenbuch Berlin