Die Besten Hochzeitslocations im Raum Berlin Brandenburg. Empfehlungsliste für schönste Locations am Wasser‎ für Ihre Hochzeit oder freie Trauung

01 January.2018

Ihre Hochzeit ist 2018 fest geplant und nun sind Sie bei der Recherche für Ihre Hochzeitslocation? Wer im romantischen Brandenburg heiraten möchte hat die Qual der Wahl. Es gibt wirklich viele tolle Hochzeitslocations. Jeder der seine Hochzeit plant kommt irgendwann an den Punkt über Musik & Hochzeits-DJ nachzudenken. Auf der Suche nach dem passenden Musiker kommen euch sicher viele Fragen: Was passt zu uns? Welcher Location? Was müssen wir beachten? Was, wenn es die Musik nicht so laut sein darf?

In der letzten Artikel habe ich die No-Go Locations erwähnt und wo man bei einer buchung aufpassen soll. 

Ich habe bereits viele Feiern erfolgreich begleitet und mit den passenden Klängen für beste Stimmung gesorgt. Hier berichte ich über alle meine Postive erfahrungen die ich im Jahr 2017 gemacht habe. Eine Empfehlungsliste für die besten Hochzeitslocations ist selbstverständlich nie abschliessend und auch nicht komplett. Zu einem gelungenen Fest gehört die richtige Musik und die richtige Lautstärke.

An alle meine Brautpaare empfehle ich, dass es am besten wäre, die Location in einer realistischen Situation zu erleben. Vielleicht besucht die Location der Braut oder dem Bräutigam einmal kurz während einer anderen Hochzeit vorbeizuschauen, um die Lautstärke, das Essen und Soundqualität, das Licht usw. einmal selbst zu erleben. Nur so könnt Ihr zu 100% sicherstellen, dass Eure Erwartungen nicht enttäuscht werden. 

 

Die erste grosse überraschng für mich dieses Jahr war das Schloss Boitzenburg - besondere Ort für eine Traumhochzeit und ein wunderschönes Schloss mit Exzellente Küche. Ich konnte problemlos mit geringer lautstärke die Hochzeit von Jasmin & Chris musikalisch begleiten. Trotzt meine 18 Zoller Bässe konnte ich die Party bis 4 Uhr Morgens rocken.

 

Wirtshaus im Alten Fritz -  Gemütlichen Ambiente mit Wirtshausküche! Einer meiner Favoriten als Hochzeitslocation ist das Wirtshaus zum Alten Fritz in Berlin Tegel. Die Location bietet viel Platz für unvergessliche Hochzeiten und Events. Bei schönem Wetter können die Gäste und das Brautpaar im Garten sitzen. Der Hochzeitssaal verfügt über eine große Tanzfläche, schöne Lichteffekte meiner Seits und verwöhnt seine Gäste mit warmen Grüntönen und einer exzellenter Atmosphäre. Das ist ein wunderschöner Ort in der puren Natur und für Feiern im beliebigen Kreis

 

Britzer Seeterrassen liegen im ruhigen Teil Berlin Neuköllns- ein Restaurant in einem ungewöhnlichen Erdhügelbau, direkt am See mitten im Britzer Garten. Bei sonnigen 25 Grad war es einfach traumhaft mit unseren Gästen direkt am Wasser zu feiern. Es war eine super Feier!

 

Landgut Stober mit Blick auf den Groß Behnitzer See, verwandelt Ihren schönsten Tag mit Feingefühl, dezenter Aufmerksamkeit und kreativem Know-How in ein unvergessliches Erlebnis. Feiern Sie Ihr Herzensbekenntnis vor dieser einmaligen See-Kulisse. Man kann auch auf maximaler Lautstärke feiern...

 

Restaurant Boddensee-Birkenwerder in Birkenwerder Berlin - Das Restaurant ist sehr schön am Wasser gelegen und hat eine schöne Dachterrasse mit guter Aussicht. Sehr freundlich, tolle Küche - superlecker, gemütliches Ambiente. Ein Stück Bayern in Köpenick am Wasser

 

Haus am Bauernsee- Dobbrikow - Wunderschönes und authentisches Gästehaus in idyllischer Landschaft. Für Hochzeiten ist es auf jeden Fall ein herrlicher Ort in der Nähe Berlins. Das Haus und der Garten ermöglichen es, tolle Momente mit einer großen Gruppe an Menschen zu teilen, und zugleich die unmittelbare Natur rundum zu bewundern.  Sei es direkt auf dem Steg am Wasser, in der Hängematte oder an der Feuerschale. Ich würde jedem jederzeit das Haus am Bauernsee als Location ans Herz legen - Beef&Co hat sich um ein anspruchsvolles Foodkonzept vom Grill – und um den kompletten Service gekümmert. . Traumhafte Location, in der sehr viel Liebe zum Detail steckt.

 

Cappuccino Alt Gatow Berlin Helle, moderne und stylische Atmosphäre. Traumhafter Saal, vorzügliche italienische Küche, direkt am Wasser mit schönem Außenbereich! Der Service ist immer aufmerksam und freundlich. Ich war dieses Jahr schon zwei mal im Ristorante Cappuccino Gatow und ich kann euch die Location nur empfehlen!!!

 

Capitol Yard Golf Lounge - Noch letztes Jahr durfte ich zum ersten mal auf einer Traumhochzeit im Capitol Yard Golf Lounge auflegen. Tolle Location, ein wunderschöner Blick auf die Spree und die Oberbaumbrücke und ein einwandfreier Service. Die Terrasse ist im Sommer ein Traum. Die Location wird wohl immer eine besondere für mich bleiben.


Die perfekte Hochzeit in Berlin & Brandenburg

Die perfekte Hochzeit

Banners

Branchenbuch Berlin