Hochzeit in WHITE Spreelounge in den Spreehöfen - Hochzeitslocation-Köpenick

10 July.2018

 Auf diese Hochzeit am Wasser habe ich mich schon lange Zeit gefreut. Allgemein mag ich Köpenick überhaupt nicht als Ort für Hochzeiten, weil das Lautstärkethema immer wieder kommt!!!!

Ich kann aber nur sagen - wunderschöne Hochzeits-Location am Wasser,  Ambiente ist Style voll, Die Umgebung ist entsprechend modern, ich konnte Problemlos auflegen ohne das jemanden sagt, bitte machen Sie es leise! Eine Sperrstunde oder Lautstärkebegrenzung in den Räumen gibt es in der Location nicht! 

Der Außenbereich ist sehr süß eingerichtet jedoch eher weniger groß. Dafür ist drinnen umso mehr Platz, alles ist sehr nett eingerichtet und es gibt offenbar vielseitige Nutzungsmöglichkeiten. Das Personal am Abend war ebenfalls sehr gut, nett und aufmerksam. Am Tag war die Frau leider nicht so. Auch das Essen war super. Hier war beim Grillbuffett für jeden etwas dabei. Grillgemüse wurde getrennt vom Fleisch zubereitet und war somit auch für strikte Veganer essbar.
Insgesamt eine gelungene bezaubernde Location für die Hochzeit an der Spree in Berlin! 

Judi & Oli sind so sympatisch und cool, dass ich mich bereits bei unserem ersten Gespräch im Winter so sehr auf ihre Hochzeit gefreut habe. Am Hochzeitstag strahlt das Paar und die ganze Welt rundherum,

Während die Hochzeitsgäste dann Kräfte sammeln konnten für den langen Partynacht, haben wir auf der wunderschön eingewachsen Terrasse das Freiheit und die Sonnenstrahlen des Tages genoßen. Es lässt sich auf der Terrasse, bei einer Tasse Tee oder Kaffee wunderbar entspannen. Dieses coole Paar hat sich perfekt gestyled und wunderschön zurecht gemacht für ihre Traumhochzeit in der Stadt, die sie ganz für sich allein in unserem schönen Berlin verbracht haben und ihre Liebe in trauter Zweisamkeit gefeiert haben.

Danke dass ich ein teil eurer grossen Tag sein durfte

 

 




Die perfekte Hochzeit in Berlin & Brandenburg

Die perfekte Hochzeit

Banners

Hochzeitsideen Berlin

Hochzeitsideen Berlin