Deutsch-Irische Hochzeit im Haus am Bauernsee in Dobbrikow (Brandenburg)

03 July.2018

Im Juni 2018 gaben sich Shane und Lisa in Dobbrikow (Brandenburg) das „Ja-Wort“ Nach der Trauung ging es dann zu einer meiner persönlichen Lieblingslocations im Raum Berlin das "Haus am Bauernsee",.Hier wurde das Brautpaar von seinen Gästen aus Berlin und Irland bereits erwartet und es wurde zuerst einmal mit einem Glas Sekt hochleben gelassen. Der Festsaal, welcher sich im unteren Teil der Burganlage befindet, war ganz auf die Farben Gelb und weiß eingestellt. Natürlich ist diese Farbauswahl nicht ganz zufällig.Shane ist gebürtiger Ire, daher war die Hochzeitsgesellschaft mit irischen  und deutschen Gästen bunt gemischt. Nach der Freietrauung in der Scheune vor Ortk amen alle Gäste im Festsaal auf dem Klostergelände zusammen

Es klappte alles wie am Schnürchen, Shane und Lisa waren total glücklich und genossen diesen großen Tag in vollen Zügen – alles war Perfekt  Und es war schlicht eine riesengroße Freude dabei zu sein, in die bunte Hochzeitsgesellschaft einzutauchen und die Momente zu dokumentieren.

 

Ihre #Hochzeitsfeier ist ein einmaliger und spezieller Anlass, bei dem es wichtig ist, einen professionellen #DJ für die musikalische Unterhaltung zu haben. Meine wichtigste Aufgabe dabei ist es, den Musikgeschmack des Brautpaares zu treffen und ihre Feier in Schwung zu bringen

Die perfekte Hochzeit in Berlin & Brandenburg

Die perfekte Hochzeit

Banners

Hochzeitsideen Berlin

Hochzeitsideen Berlin