Springbach-Mühle Bad Belzig Hochzeit von Max & Jannin

19 July.2018

Die Zeit vergeht sehr schnell und bald ist auch eure Hochzeit.

 

Diese Woche begleite ich Musikalisch eine Traum-Hochzeit von Jannine & Max in Bab Belzig. Die Location ist eine alte Mühle und das Mühlenrad dreht sich noch. Die Hochzeitslocation liegt sehr idyllisch, ein sehr liebevoll geführtes Hotel, nicht so weit weg meines Wohnorts und ich musste nur gute 40 Minuten fahren. Für mich also sehr komfortabel und außerdem liebe ich Hochzeiten in Brandenburg und liebevoll restaurierten Locations auf dem Land. Die Umgebung war auch für die Kinder sehr schön da es Tiere zum streicheln gibt, kleine Wege durch den Wald, um die Teiche und den Bach, da brauchte es keinen Spielplatz. Ob drinnen oder draussen das Hotel und Restaurant lädt zum gemütlichen beisammen sein ein. Ich war positiv überrascht. Super schönes Ambiente, das Personal war sehr nett, sehr freundlich, aufmerksam und professionell!

Die verträumte Wassermühle ist rustikal, rurig, gemütlich und hat trotzdem beste Weine und sehr gutes Essen. Alle bestellten Gerichte waren sehr wohlschmeckend. Die Produkte werden aus der Region bezogen und das schmeckt man auch! Es war einfach traumhaft, anders kann man es gar nicht beschreiben

Ab 16 Uhr habe ich drausen sanfte Songs gespielt während des Nachmittags auf der Terasse der Kaffee serviert wurde. Allerdings
war das Wetter auch ein Traum.

 

Eine klare Weiterempfehlung!

Die perfekte Hochzeit in Berlin & Brandenburg

Die perfekte Hochzeit

Banners

Hochzeitsideen Berlin

Hochzeitsideen Berlin