Winterhochzeit auf dem Landgut Stober

17 February.2018

Der Winter ist eine besondere Jahreszeit besonders im Februar. Über der Landschaft in Brandenburg liegt ein besinnlicher Zauber – vor allem, wenn es geschneit hat.Die Perfekte Kulisse für eine Traumhochzeit auf dem Landgut Stober! Es wird immer noch oft unterschätzt, wie viel Romantik in einer Winterhochzeit stecken kann. Und Magie heißt das Wort, welches dieses Liebesfest von Sophia & Christoph beschreibt, vor allem wenn die Geschichte zweier Menschen mit einem derart schönen Happyend verbunden ist.Alles klappte prima. Der Bräutigam war natürlich zuerst fertig und begrüßte seine Gäste als ich noch um 12 Uhr schon vor Ort war. Die standesamtliche Trauung fand ganz romantisch auf dem Landgut Stober statt. Das Familienfest konnte ab 15 Uhr beginnen. Nach der Trauung gab es ganz entspannt Kaffe und Kuchen in der Saal Luise. Tigertörtchen zauberte ganz leckere Cupcakes in süßer und deftiger Variation. Alle Verwandte, Freunde und die vielen Kinder ließen es sich gut gehen. Die Atmosphäre war toll! 

Landgut Stober ist idyllisch gelegen am Groß Behnitzer See in Brandenburg bei Nauen. Die Winterhochzeit von Sophia & Christoph hätte nicht schöner sein können und war voller emotionaler Momente und liebevoller Details. Die Stimmung war einfach perfekt, alle Gäste hatten ihren Spaß und fühlten sich wohl. Nach dem ersten Hochzeitstanz begann die stimmungsvolle Party, wofür ich zuständig war. Die Tanzfläche war wie immer sofort voll, alle waren sichtlich in Tanzlaune. Es war großartig! 

 

Als professioneller DJ gestalte ich musikalisch Ihren grossen Tag in Berlin & Brandenburg - hierbei bleiben keine Musikwünsche offen!! Neben der Musik bringe ich auch meine eigene Lichttechnik mit und untermale Eure Tanzfläche mit Professionelle Lichteffekten. Ich gestalte Euren Abend ganz nach Euren Wünschen, damit Ihr ohne Sorgen das Tanzbein schwingen könnt. 


Die perfekte Hochzeit in Berlin & Brandenburg

Die perfekte Hochzeit

Banners

Branchenbuch Berlin